Bedingungen zur Veröffentlichung

Ich bin einverstanden, dass der eingesendete Inhalt auf www.globolog.net sowie auf Websites und Social-Media-Seiten der Projektpartner veröffentlicht wird.

Alle erkennbar zu sehenden Personen in den eingereichten Beiträgen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein und eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben.

Ich versichere mit der Einreichung, dass ich der/die Urheber*in sämtlicher Inhalte bin.

Fremder Content muss gekennzeichnet werden, eine Quellenangabe enthalten und bedarf der vorherigen Zustimmung des Urhebers/der Urheberin.

Der VNB e.V. behält sich vor, Beiträge nicht zu veröffentlichen, wenn sie z.B. beleidigende oder diskriminierende Äußerungen enthalten.

Die Zustimmung zur Veröffentlichung kann jederzeit widerrufen werden. Inhalte auf www.globolog.net werden daraufhin gelöscht, können aber noch auf anderen Seiten auftauchen.